Ab nach Muolen!

Wir sind im Endspurt für den Kreismusiktag am Samstag, 10. Juni 2023, in Muolen. Wie letztes Jahr haben wir uns mit dem MV Abtwil-St. Josefen verbündet und treten als Musik Gaiserwald auf. Unsere Vorbereitungen dafür laufen seit mehreren Monaten und nun hoffen wir, dass alle drei Auftritte gelingen.

 

09:00 Uhr Bewertungsspiel (Dirigent: David Lanza)

«Four Characters» Henk van Lijnschooten

 

12:20 Uhr Unterhaltung im Festzelt (Dirigent: Arthur Sterchele, und auch ein bisschen David)

«Police Academy» Robert Folk, arr. Steven Verhaert

«Leningrad» Billy Joel, arr. Ron Sebregts

«Eighties Flashback» arr. Paul Murtha

«Udo!» Udo Jürgens, arr. Roger Ender

«Von Freund zu Freund» Martin Scharnagl

«Marsch des Zürcher Inf. Reg. 27» Eduard Bodmer

«High School-Dixie» J.P. Sousa, arr. D. Brazda

«ABBA Gold» arr. Ron Sebregts

«Schloss Leuchtenburg» Sepp Thaler

 

15:45 Uhr Parademusik (Majorin: Claudia Peter)

«Marsch des Zürcher Inf. Reg. 27» Eduard Bodmer

 

Auf jeden Fall freuen wir uns auf einen freudvollen und geselligen Tag mit dem MV Abtwil-St. Josefen und allen anderen Festteilnehmern. Vielleicht bist du ja auch dabei – dann lass es uns wissen, mit Beifall, Jubel oder einem Proscht!